Logo DAKIMA Akademie

Ankommen:

Ein Neubeginn aus den Tiefen meines Seins. Klarheit und innere Stärke liegen hier in der Luft. Halt und Wachstum von innen. Auf DAKIMA ist Platz für Ruhe. Gedanken von Miteinander und Begegnung von Menschen auf neuer Ebene kommen mir in den Sinn. Es fühlt sich einfach echt an und es stärkt den Glauben und die Hoffnung an das Leben. Ein glückseliges Lächeln kommt hervor, wenn ich an dich – Petra – denke und an den Moment, DAKIMA Country zu betreten. Eben ein Ort zum Wohlfühlen. Mir gibt es Mut für künftiges Gestalten meiner Lebensbühne…

Abfahrt nach Seminar:

Der Fluss der puren Liebe… Er fließt in dir und durch dich und das ganze Land hier ebenso. Diese tiefe Liebe zu erfahren, hat mich und mein tiefstes Inneres absolut getoucht. Danke, Teil zu sein, an Momenten von deinem Leben und der Energie dieses Ortes…


Jochen W. Bankkaufmann 28 J.